SERVICES

We offer various services to our customers. Take a look at our offer and contact us directly with any questions.

 

FINANCE & INSURANCE

We mediate and take over for you in the areas of insurance, credit and mortgages. We take on the conclusion and management of new opportunities for you. We advise you in our office on the various areas. You can also request a quote easily and without obligation. We coordinate the conclusion of loan and mortgage contracts with various partner banks and find the best conditions for you. Together you can look at your concerns and wishes and adjust the inquiries accordingly.

REAL ESTATE

In the area of real estate, we mediate real estate sellers with potential buyers. Our activity includes arranging the properties for sale, arranging renovations and commissioning new buildings. We create dossiers for you to sell the property and find potential buyers. We coordinate all necessary steps from contacting to sales. As an intermediary, we work efficiently and purposefully on the optimal solution in the form of an agreement between both parties.

ADMINISTRATION

If you have difficult tax questions and would like to get help, you have come to the right place. We fill out your tax return and optimize where possible. We do your paperwork and simplify your everyday life. You can book an appointment so that we can discuss your concerns with you and find solutions together.

PRINT & DESIGN

We offer you the service for printing and designing posters, flyers and business cards. You can bring in your existing design or we can create a completely new design for you. If you want to discuss your design wishes with us on site, book an appointment today.

PRINT & DESIGN

We offer you the service of designing your own website. You can bring in your existing design or we can create a completely new design for you. If you want to discuss your design wishes with us on site, book an appointment today. We offer you the creation of the website as well as the maintenance of the website for an unlimited period. The one-off creation costs are calculated from CHF 399.90 and can increase depending on the effort and scope of the website. Take a look at our packages and contact us with any questions.

DOCUMENT TRANSLATION

We translate official documents into various languages for you at favorable conditions. Languages include German, French, English, Spanish, Portuguese, Tamil, Singali, Turkish and Albanian. On request, we can also check the possibility of other languages. For further questions feel free to contact us.

FIRMENGRÜNDUNG

Do you intend to start a business? Feel free to contact us. We will show you the way and advise you in all necessary areas. We accompany you from the idea to the opening of your first office or restaurant. Book your personal consultation now.

EVENT ORGANIZATION

We organize various events for you. Including wedding, birthday, family or corporate celebrations. Together we discuss your concerns and requests in our office and plan for your brilliant party! Do not hesitate to contact us with any questions.

MOBILE & INTERNET SUBSCRIPTIONS

On request, you can take out discounted cell phone & internet subscriptions from us.

 
 
 
 
 
 
 

Copyright 2020 EC Economy

DIENSTLEISTUNGEN

Wir bieten unseren Kunden verschiedene Dienstleistungen an. Werfen Sie einen Blick auf unser Angebot und wenden Sie sich bei Fragen direkt an uns.

 

FINANZEN & VERSICHERUNGEN

Wir vermitteln und übernehmen für Sie in den Bereichen der Versicherungen, des Kreditwesens und der Hypotheken. Wir übernehmen für Sie den Abschluss und die Verwaltung von neuen Möglichkeiten. Wir beraten Sie in unserem Büro zu den verschiedenen Bereichen. Sie können ebenfalls ganz einfach und unverbindlich eine Offerte anfordern. Den Abschluss von Kredit- und Hypothekverträgen koordinieren wir mit verschiedenen Partnerbanken und finden für Sie die besten Konditionen. Sie sehen uns gemeinsam Ihre Anliegen und Wünsche an und passen die Anfragen dementsprechend an.

IMMOBILIEN

Im Bereich der Immobilien vermitteln wir Verkäufer von Immobilien mit potentiellen Käufern. Zu unserer Tätigkeit gehört es, die Immobilien zum Verkauf zu vermitteln, Renovationen zu veranlassen und Neubauten in Auftrag zu geben. Wir erstellen für Sie Dossiers zum Verkauf der Immobilie und finden mögliche Käufer. Wir koordinieren alle nötigen Schritte ab der Kontaktaufnahme bis zum Verkauf. Als Zwischenstelle arbeiten wir effizient und zielstrebig an der optimalen Lösung in Form einer Einigung beider Parteien.

ADMINISTRATION

Wenn Ihnen Steuerfragen schwer fallen und Sie gerne Hilfe in Anspruch nehmen wollen sind Sie bei uns richtig. Wir füllen Ihre Steuererklärung aus und optimieren wo möglich. Wir erledigen Ihre Papierarbeit und vereinfachen Ihren Alltag. Sie können einen Termin buchen, damit wir mit Ihnen Ihre Anliegen besprechen und gemeinsam Lösungen finden können. 

DRUCK & DESIGN

Wir bieten Ihnen den Service für den Druck und das Design von Plakaten, Flyern und Visitenkarten. Sie können Ihr bestehendes Design einbringen oder wir erstellen ein komplett neues Design für Sie. Neben dem Design von Logos und sonstigen Illustrationen bieten wir ebenfalls das Design, die Bearbeitung und das Drehen von Videos und Filmen an. Falls Sie Ihre Design-Wünsche mit uns vor Ort besprechen wollen, buchen Sie heute noch einen Termin.

WEB-DESIGN

Wir bieten Ihnen den Service für das Design Ihrer eigenen Webseite. Sie können Ihr bestehendes Design einbringen oder wir erstellen ein komplett neues Design für Sie. Falls Sie Ihre Design-Wünsche mit uns vor Ort besprechen wollen, buchen Sie heute noch einen Termin. Wir bieten Ihnen die Erstellung der Webseite, wie auch die Instandhaltung der Webseite auf unbegrenzte Zeit. Die einmaligen Erstellungskosten sind ab CHF 399.90 berechnet und können nach Aufwand und Umfang der Webseite steigen. Sehen Sie sich dazu unsere Pakete an und kontaktieren Sie uns bei Fragen.

DOKUMENT-ÜBERSETZUNG

Wir übersetzen für Sie offizielle Dokumente in verschiedene Sprachen zu günstigen Konditionen. Zu den Sprachen gehören Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Tamilisch, Singalesisch, Türkisch und Albanisch. Auf Anfrage können wir auch die Möglichkeit von anderen Sprachen überprüfen. Bei Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

FIRMENGRÜNDUNG

Haben Sie die Absicht, ein Unternehmen zu gründen? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir zeigen Ihnen den Weg auf und beraten Sie in allen notwendigen Bereichen. Wir begleiten Sie von der Idee bis zur Eröffnung Ihres ersten Büros oder Lokals. Buchen Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin.

EVENTORGANISATION

Wir organisieren verschiedene Events für Sie. Darunter Hochzeits-, Geburtstags-, Familien- oder Unternehmensfeiern. Zusammen besprechen wir Ihre Anliegen und Wünsche in unserem Büro und planen so für Ihr geniales Fest! Scheuen Sie sich nicht, bei Fragen Kontakt mit uns aufzunehmen.

HANDY & INTERNET ABONNEMENTS

Auf Anfrage können Sie bei uns vergünstigte Handy & Internet Abonnements abschliessen.

 
 
 
 
 
 
 

Copyright 2020 EC Economy